Hol Dir Dein Jowiesen-Profilfoto hier

Nach ein paar heißen Sonnentagen haben wir am Samstag eine neue Aktion in der Jowiese gestartet.
Neben der Mitgliedergewinnung, Unterschriftensammlung, und facebook-Ansprache haben wir eine Fotoaktion ausprobiert.
Nahezu alle Besucher ließen sich mit dem Jowiesen-Rettungsring fotografieren und trugen sich in die Unterschriftenliste zum Erhalt der Jowiese ein. Die Fotos werden in den Glaskästen der Jowiese und zum Teil im Internet als Profilfoto präsentiert.
Der Himmel war bedeckt und die Besucher ließen sich, trotz angenehmer Temperaturen, an ein paar Händen abzählen. Für den Start der Fotoaktion war es dennoch ein Erfolg. Die Resonanz der Zweieinhalbstunden-Aktion war toll und hat auch viel Spaß gebracht.

Danke an alle Teilnehmer, die Aktion wird weiter gehen.

Bilder der Fotoaktionen finden Sie hier …